Hier beantworten wir deine Fragen
Mein SEVERIN Konto
-
Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Konto angelegt habe?
Wenn du weitere Severin-Produkte bestellen möchtest, geht es einfach schneller, denn deine freiwilligen Angaben bleiben gespeichert. Darüber hinaus hast du jederzeit eine Übersicht über die bereits bestellten Produkte.
-
Wie aktualisiere ich meine Daten in meinem SEVERIN Konto?
Um die in deinem Konto hinterlegen Daten zu ändern, melde dich in unserem Onlineshop über den Button „Anmeldung“ an und klicken in deiner Profilübersicht auf „Bearbeiten“. Dann kannst du deine Angaben jederzeit ändern.
-
Ich möchte wissen, welche Daten SEVERIN über mich gespeichert hat, was muss ich tun?
Bitte wende dich in diesem Fall an unser Customer Service Center. Erreichbar ist dieses unter folgender Telefonnummer: +49 2933 982 – 1460 oder per E-Mail über unser Kontaktformular. Weitere Einzelheiten findest du hier: Datenschutzerklärung. https://support.severin.com/privacy-policy/
-
Ich habe mein Passwort vergessen oder möchte es ändern, wie kann ich dies tun?
Hierzu gibt es auf der Seite „Mein Konto“ die Abfrage „Passwort vergessen“ und „Passwort ändern“. Hierüber kannst du jederzeit dein Passwort wiederherstellen oder ändern.
-
Wie kann ich mein SEVERIN Konto erstellen?
Ganz oben auf unserer Seite findest du den Button „Anmelden“ hier wählst du dann „Konto erstellen“ aus und gibst deine Daten ein.