Entdecke unseren WINTER SALE – deine Lieblingsprodukte im Winter : Bis zu 50%Entdecke unseren WINTER SALE – deine Lieblingsprodukte im Winter : Bis zu 50%

Hier beantworten wir deine Fragen

Mein SEVERIN Konto

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Konto angelegt habe?

    Wenn du weitere Severin-Produkte bestellen möchtest, geht es einfach schneller, denn deine freiwilligen Angaben bleiben gespeichert. DarĂŒber hinaus hast du jederzeit eine Übersicht ĂŒber die bereits bestellten Produkte.

  • Wie aktualisiere ich meine Daten in meinem SEVERIN Konto?

    Um die in deinem Konto hinterlegen Daten zu Ă€ndern, melde dich in unserem Onlineshop ĂŒber den Button „Anmeldung“ an und klicken in deiner ProfilĂŒbersicht auf „Bearbeiten“. Dann kannst du deine Angaben jederzeit Ă€ndern.

  • Ich möchte wissen, welche Daten SEVERIN ĂŒber mich gespeichert hat, was muss ich tun?

    Bitte wende dich in diesem Fall an unser Customer Service Center. Erreichbar ist dieses unter folgender Telefonnummer: +49 2933 982 – 1460 oder per E-Mail ĂŒber unser Kontaktformular. Weitere Einzelheiten findest du hier: DatenschutzerklĂ€rung. https://support.severin.com/privacy-policy/

  • Ich habe mein Passwort vergessen oder möchte es Ă€ndern, wie kann ich dies tun?

    Hierzu gibt es auf der Seite „Mein Konto“ die Abfrage „Passwort vergessen“ und „Passwort Ă€ndern“. HierĂŒber kannst du jederzeit dein Passwort wiederherstellen oder Ă€ndern.

  • Wie kann ich mein SEVERIN Konto erstellen?

    Ganz oben auf unserer Seite findest du den Button „Anmelden“ hier wĂ€hlst du dann „Konto erstellen“ aus und gibst deine Daten ein.